Neues von:

Jan-Erik Hubele

 

 
Jan-Erik Hubele kommt am 14.08.1969 in Kaiserslautern zur Welt, nur 480 km von Paris entfernt. "Nein, ich habe Jim nie persönlich kennen gelernt, aber er ist mir in den vergangenen Jahren wie ein Bruder vertraut geworden; ein Bruder, den ich leider verpasst habe." Dieses Bereuen ist mit einer Hochachtung vergleichbar, wie der Autor von "Zwischen Himmel und Hölle-Jim Morrison in Paris" heute versichert.    
    Eduard Krem-Barischewski aus Aschaffenburg schreibt im Magazin "Die gläserene Schublade": "Wer ein Buch über die letzte Zeit von Jim Morrison und die Tage "danach" sucht, wird wahrscheinlich kein besseres als das von Jan-Erik finden. Akribisch verfolgt er die Spuren in Paris, führt Protokolle und Bildmaterial vor. (...) Eine umfassende Biographie ist dieses Buch so nicht, es beschreibt dafür sehr genau das Pariser Morrison-Finale mit allen Nebeninformationen."

 

 

Die "Schweriner Volkszeitung" schreibt: "Hubele zeigt auf, warum der in den USA polizeilich verfolgte Morrison die französische Hauptstadt zu seinem Wohnort wählte, welche Freunde und Feinde er dort kennen lernte und wie sich sein gesundheitlicher Niedergang entwickelte. Das alles ist spannend und lesbar geschrieben, mit Fakten und Dokumenten garniert."    
 

 

 

 

 

   

 

     

Jan-Erik Hubele